Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GM] Bewerbung von °iRReLeVanT

Nach unten

[GM] Bewerbung von °iRReLeVanT  Empty [GM] Bewerbung von °iRReLeVanT

Beitrag  °iRReLeVanT So Apr 24, 2011 12:49 pm

Liebe Com,
Hiermit möchte ich mich als gameMaster [GM] für den Server "Lioan2" bewerben.

Name: Bojan, Vujosevic
Ingame: °iRReLeVanT, Razius

Alter: 15 (10.12.1994)
Wohnort: Schleswig Holstein, Kreis: Bad Schwartau
Hobbys: Fußball, Party & schön ein saufen xD (ja ich hab n RL), Handball
Stärken: Geduldig, Teamfähig, Durchsetzungsvermögen
Zeit: Ich könnte täglich bis zu 4 Stunden für den Server online bzw. verfügbar sein (Hin und wieder und am We auch länger)
Skype: Ja aber wäre besser ihr gebt mir euren namen Razz (meiner zu lang)

Immer für einen Spaß zu haben =P


Erfahrungen mit metin2:
Ich spiele seid ich 13 bin, habe damals auf Mosha angefangen und dort einen KK und einen Ninja bis auf lvl 54 hochgezogen. Danach verzog ich mich auf S4 Hyperion und zog mir auch dort zuerst einen KK auf 54 und danach einen MK auf 68 . Ich schloß überall sehr schnell Freundschaften und habe zu den meisten auch heute noch Kontakt =)
Ich war schon 6x mal GM und 2x mal GA Very Happy

Danach fing ich dann an P-Server zu zocken, da mir DE irgendwann zu eintönig & teuer wurde. Außerdem besteht mt2 DE zu gut 70% aus Hackern was mich ziemlich ankotzt.
Zuerst spielte ich den P-Server NewLongju bis auf 82 dann ua. LongjuYT2 (s4) wo ich später auch für 1 Woche -.- als GM angenommen wurde. Dann probierte ich alle möglichen anderen Privat Server aus (MijagiMt2,Undergroundmt2,NewWorld3,Goliath-World).
Ausserdem kenne ich fast alle GM Codes.


Warum ich GM/GA werden möchte:
- Ich bin strickt gegen! Hacks, Exploits, Cheats etc. Ich habe nie auf einem P-Server geschweige denn auf metin2 DE gehackt.
- Ich möchte für ein geregeltes, faires und atmosphärisches Lioan2 Leben sorgen und würde alles dafür tun
- Ich möchte nicht GM werden um gute Items, viel Yang usw. zu haben sondern um den Spielern zu bei Problemen In- & Outgame zu helfen =)


Ganz ganz liebe Grüße,
Bojan Vujosevic alias °iRReLeVanT

PS: Feedback wäre fesh Wink

°iRReLeVanT

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten