FayNe1337 möchte sich als Gamemaster bewerben und die User unterstützen ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

FayNe1337 möchte sich als Gamemaster bewerben und die User unterstützen ;D

Beitrag  1337FayNe1337 am So Apr 03, 2011 8:08 pm

Hallo liebes Lioanmt2-Team

Ich würde mich gerne als Gamemaster bewerben.

Ich kläre noch schnell was auf.

#1 ; So wenig Beiträge? Oo

Ich weiß das sind gerade nicht viele Beiträge die was aussagen.
Jedoch bin ich ab (spätestens)(*) nächster Woche aktiv & werde täglich mal vorbeischauen und bei Problemen helfen.Ich spame sehr wenig und meine Beiträge sind recht sinnvol & hilfsbereit. (Mo-Fr : 15:00Uhr - 21:00Uhr / Sa-So : 12:00Uhr - 01:00Uhr)

#2 : Aktivitat
Wie gesagt werde ich ab (spätestens) nächster Woche täglich vorbei schauen & bei Problemen helfen.

----------------------------------------------------------------------------------

Nun zu meiner Person

Name : Tony Müller
Hobbys : Fußball , Metin2 , Counterstrike-Source

Wieso will ich Gamemaster werden?
Ich möchte Gamemaster werden , weil ich der Meinung bin das 2-3 Gamemaster für den Server nicht reichen(**). Außerdem sehe ich es als Pflicht den Usern zu helfen und Doppel Posts , Pushings innerhalb 24 H & weitere Regelverstöße selbständig bearbeiten(***).

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Server du dich als Gamemaster bewirbst?
Ich kenne mich in Metin2 Tip Top aus, was Pserver angeht und auch was Metin2 DE angeht , also kann ich in jedem Bereich helfen & Probleme lösen.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich habe wirklich sehr viel Geduld mit allen Usern für unter 6-jährige Kinder und meiner Meinung nach gibt es keine dummen Fragen, weil jede Frage die ein User stellt, von diesem User ernst gemeint ist und dass sollte jeder Mensch respektieren.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich lasse mich nicht provozieren und räche mich auch nicht sondern versuche den Grund für Provokationen zu finden anstatt den User zu beleidigen. Ich bin generell freundlich und aufgeschlossen , was mir sowohl auf diesem Server als Vorteil dient.
sollte.

Warst du schon einmal als Gamemaster tätig?
Ja das war ich , jedoch nur auf Hamachi-Servern. Trotzdem bin ich mit den Regeln von Lioanmt2 vertraut.

Kontaktinformationen
E-Mail : RedWallBang@web.de

So das wars auch schon ,
Ich hoffe auf Positive Antworten

Mit freundlichen Grüßen FayNe1337 (Tony) Smile

Legende:
* ...nächste Woche... = Leider erst nächste Woche , weil mein Computer in Reperatur ist.
** ...2-3 Gamemaster... = Da öfters kein GM/SA.. usw. on ist bzw. Zeit hat. (Bin ja fast den ganzen Tag on)
*** ...selbstständig bearbeiten... = Damit meine ich Kick/Bann/Chatbann
[/center]

1337FayNe1337

Anzahl der Beiträge: 9

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FayNe1337 möchte sich als Gamemaster bewerben und die User unterstützen ;D

Beitrag  cdyyy am Mo Apr 04, 2011 4:46 pm

tut mir leid melde dich in 2Jahren noch einmal

cdyyy
GameMaster
GameMaster